Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie es ist auf einer abgehobenen Promiparty in einer wunderbaren Location zu Feiern und alle Getränke und leckeres Essen umsonst zu bekommen?
Dann passt mal auf.
Zugegebenermaßen war die suggestive Eingangsfrage leicht übertrieben, aber letztes Wochenende war das Nordamerikatreffen der Studienstiftung, das witzigerweise in Berkeley stattgefunden hat.
Am Freitag gab es ein nettes Essen im Faculty Club - alle waren herausgeputzt und ich habe mir von Timo einen Anzug ausgeliehen, der mir überraschenderweise unglaublich gut passte (Vielen Dank nochmals an dieser Stelle - und sorry für die Rotweinflecke ;-p)
Hier bin ich also im Faculty Club mit Alex zusammen.
Am Samstagmorgen fanden dann Workshops statt und ich hab einen zum Thema "How to built successful start-ups" mitgemacht.
Am Samstagnachmittag gab es dann das Freizeitprogramm. Hier haben die Leute aus Berkeley ein paar Touren für die anderen aus ganz Amerika organisiert. Ich habe zusammen mit Anna-Lena und Mu-Jeung eine Berkeley Campusrundtour organisiert.
Unter anderem diesen Blickwinkel haben wir dabei eingenommen: (Der Turm unten ist sozusagen das Wahrzeichen des Campus, der sogenannte Campanile oder Sather Tower)
Und abends und damit schließt sich der Kreis zur Einstiegsfrage ging es dann zu einer großartigen Party nach San Francisco. Für uns wurde die Starlight Lounge in San Francisco gebucht, im 21. Stock gelegen mit traumhaften Blick über die ganze Stadt! Dazu gab es natürlich gutes Essen und kostenlose Cocktails, also alles was das Herz begehrt ;)
Eine Liveband hat später am Abend auch noch gespielt und für Stimmung gesorgt. Promis waren zwar keine da (vermutlich doch, ich habe nur nicht drauf geachtet ;)), aber es war schon ein witziges Erlebnis in so einer Location zu feiern.
Bei dem Ausblick sagen Matze und ich:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
yeah, high society baby!
wenn du dann später einen gut dotierten job in deinem unternehmen frei hast, denkst du an mich, okay?
schieke, schnieke!!!
Ich glaub nicht das die Location in SF gegen den Ausblick im Clochard ankommt.
da könntest du recht haben, simon!!! denn wo sonst gibt es so eine großartige freiheitsstatue?!?!?!
Kommentar veröffentlichen