Sonntag, 28. Oktober 2007

Surfen + Party

Da ich länger nicht mehr berichtet habe, hole ich das mal kurz nach. Mittlerweile ist man hier schon ganz gut im Alltag integriert, so dass unter der Woche meistens nicht so viel aufregendes passiert - naja, eigentlich schon, aber nicht aufregend genug, dass ich davon jedes Mal berichte.

Letztes Wochenende waren wir auf einer Zombieparty, die bei mir relativ in der Nähe war. Leicht skeptisch sind wir dort angekommen und wurden dann auch nicht lange verschont bis wir das erste Blut im Gesicht hatten.




Um das ganze dann etwas weiterzutreiben, waren wir gestern auf einer Pre-Halloween Party:




Am Freitag war ich außerdem zum ersten Mal hier richtig Surfen. Das war großartig und wir hatten sehr coole Wellen. Das Wasser war allerdings extrem kalt, aber mit Neoprenanzügen ging es ganz gut. Fotos davon gibt es allerdings nicht, weil wir unsere Wertsachen im Auto gelassen haben. Danach haben wir uns noch schön den Sonnenuntergang angesehen und anschließend im Whirlpool und im Dampfbad entspannt - so sollte jeder Tag sein ;)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi du siehst aber nich grad aus wie ein zombie, eher wie ein kleines rehkitz;)

Anonym hat gesagt…

ne, wie immer... SUSI!