Donnerstag, 15. November 2007

Eingelebt, zufrieden, viel Arbeit und viel Sonne - California - I'm finally there.

So sehen hier die üblichen Houseparties an den Wochenenden aus, meistens mit irgendnem Theme, hier "Underwater":

Und so siehts danach aus...

Pokerabend bei Katrina und Padma:Football-Game "Go Bears":
Unser Team sind die Bears, hier auf der rechten Seite
Ja, das war einer der schlimmsten Regentage bisher hier (zusammen mit Tamara, die das letzte Wochenende zu Besuch war - nächste Woche fliege ich ausgleichend nach San Diego ;)):

Die Tage nach diesem Regentag waren aber wieder richtig herrlich bei strahlender Sonne um 20°C! Wenn ich da so den Hamburger Wetterbericht sehe... ;)

Das beste allerdings sind die Kinos hier, denn es laufen immer ziemlich großartige Filme! In diesem Sinne werde ich jetzt noch ein paar Kapitel lesen und dann gehts ab ins Kino.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber unsere Pokerabende sind immer noch die Besten;-)

Christoph hat gesagt…

Stephan und ich sprachen grad heute davon, dass mal wieder ein Update fällig ist :)

Hier war heute das erste Mal Scheibenkratzen angesagt :(

Anonym hat gesagt…

grrrrrrr ja hier ists echt kalt, aber naja genieß mal die sonne ;)

guiltyguy hat gesagt…

Scheibenkratzen - uhhh... - ich fahr immer im Pulli mitm Fahrrad zur Uni ;)

Anonym hat gesagt…

Ein Update, yeah!
Wenn wir mit dem Fahrrad im Pulli zur Uni fahren würden, hätten wir die nächste Woche frei, weil krank... ;)

Ich habe gestern abend den Schaal und die Handschuhe aus der hintersten Ecke des Schranks rausgeholt. Beide kommen wohl jetzt gleich zum Einsatz, wenn ich mich auf den Weg zum Campus begebe. Datenschutzvorlesung freitags 14 bis 18 Uhr, der Hammer!