Mittwoch, 15. August 2007

"Angekommen"

Ich bin "angekommen", denn ich bin in Berkeley, aber ich bin noch nicht so richtig angekommen, da ich noch keine eigene Unterkunft habe.
Ich wohne derzeit bei Judy, die sehr nett ist, aber es scheint sich nicht gerade einfach zu gestalten, ein Zimmer hier zu finden. Gestern haben wir gleich mit der Suche begonnen und ich hoffe sehr(!!!), dass ich bald etwas finde, weil es mir sehr unangenehm ist, hier länger einfach so zu bleiben.

Der Flug war ganz gut nur leider etwas verspätet, so dass es alles nicht so wie geplant geklappt hat. Stattdessen war ich erst kurz bei Judys Eltern, die ein ziemlich krasses Haus mit einer Wahnsinnsaussicht etwas außerhalb von Berkeley besitzen.

Ansonsten ist noch nicht viel zu berichten und die Kamera habe ich auch noch nicht rausgeholt... Drückt mir alle die Daumen, dass ich schnell eine Wohnung finde!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist Judy? Und warum gibts keine Bilder? Also hole mal schnell die Kamera raus.

Freue mich, dass du gut angekommen bist. Der Flug ist sicherlich gut anstrengend.

Tim

guiltyguy hat gesagt…

Judy habe ich über den Hospitality Club kennengelernt und sie hat mir angeboten, vorerst bei ihr unterzukommen (sie wohnt in einer 3er WG).

Fotos gibt es sicherlich bald, zumal ich gerade zum ersten Mal über den Campus wandere, der einfach großartig ist!

Und die Sonne scheint mir ins Gesicht, keine Wolke ist am Himmel...

Marc