Dienstag, 21. August 2007

So hause ich momentan


Das ist die Couch auf der ich momentan schlafe im Wohnzimmer von Judy, John und Adam.
Leider hat das Wohnzimmer keine Türen, also habe ich auch keine Privatsphäre ;)

Das ist die Küche hier, dort sitze ich häufig, wenn ich ins Internet gehe

Hier bin ich in Judys Zimmer, das ich für 2 Tage benutzen darf, weil sie gerade bei ihren Eltern ist. Wie man sieht habe ich nun eine Tür für 2 Tage :)







Heute war ein eher ruhiger Tag, denn ich war die ganze Zeit in der WG. Entspannend war es aber nicht, denn ich habe noch ein Psychologie Paper fertiggemacht, das ich bis Ende August in Hamburg abgeben muss und ich dachte mir: "Was weg ist, ist weg."
Damit bin ich nun gerade fertig und jetzt werde ich gleich nochmal Richtung Campus fahren, etwas Essen und mir später bei jemanden ein Fahrrad angucken, das hoffentlich so gut in Schuss ist, dass ich es kaufen kann.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rock´n´roll lifestyle baby;) besser als in thailand^^

Anonym hat gesagt…

Da war das Leben aber nicht so teuer;-)

Anonym hat gesagt…

hehe das stimmt wohl.
ach der kleene kriegt das schon hin:)