Samstag, 18. August 2007

San Francisco oder so...

Ich wollte ja eigentlich ein paar Tage in San Francisco verbringen, aber dann kam doch alles ganz anders...

Denn in San Francisco angekommen habe ich ca. 20 Hostels, Motels und am Ende sogar Hotels versucht, aber alles war restlos ausgebucht.

Wie ich dann von ein paar Kanadiern erfahren habe, findet dort gerade die größte Psychologiekonferenz Amerikas statt, daher ist alles ausgebucht.

So hat es mich dann doch wieder zurück nach Berkeley verschlagen, aber auch hier sieht es gerade schlecht mit Unterkünften aus. Das beste Angebot, das ich hatte, war 95$ pro Nacht in einem Motel...

Also bin ich nun doch erstmal wieder bei Judy und zwar bis Dienstag voraussichtlich. Danach ziehe ich bei Bob ein, ein lustiger 60 jähriger Kerl von dem ich demnächst mehr erzählen werde.

Und dann ab 1. September habe ich endlich meine eigene Butze... XXX

San Francisco ist ähhh, hab eigentlich noch nichts davon gesehen, außer ein Cable Car ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BOB!??!?!?!?!?!?!?!?
bitte pass auf dich auf schatzi;)

Fabian hat gesagt…

das sieht echt schön aus da bei dir.

mensch marci, lass es dir gut gehen. und schau dir ja die band an!!!! die sind toholl!!!!!

halt die ohren steif kleiner!