Freitag, 21. September 2007

Etwas unglaubliches...

Heute ist etwas unglaubliches passiert...
Ich war mit Max unterwegs und wir waren auf einer Party des Ski- und Snowboardclubs. Danach sind wir noch in eine Bar weitergezogen und danach ist es dann passiert.
Mir fehlen fast die Worte, denn es war ein sehr merkwürdiges Gefühl.
Ich glaube man nennt es nieseln... Es fühlte sich manchmal etwas nass auf meiner Haut an, als ich zurück gefahren bin, ja es hat scheinbar wirklich, wie sagt man? Geregnet?! ;)

Ansonsten habe ich mit Karate angefangen, so dass ich richtig fit werde, denn wir trainieren 3 Mal wöchtentlich für 2 Stunden...

Dieses Wochenende fahre ich mit einigen Deutschen in den Volcano National Park, um mir ein paar Vulkane und etwas Natur anzusehen.

Die Amerikaner sind weiterhin weird... ;)

3 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Danke für den anruf!!!!! du feuchtfröhlicher geselle!!!

Anonym hat gesagt…

Und morgen haben wir wieder Sonne in Deutschland!!!

Anonym hat gesagt…

Wieso "wieder"? Wir haben hier doch jeden Tag Sonne! Du musst nur mal genau gucken... hinter diesen dicken Dingens namens Wolken versteckt die sich manchmal. Da hab ich die schon öfters gefunden!