Donnerstag, 6. September 2007

San Francisco Tour




Vor längerer Zeit habe ich mit Daniel eine Tour nach San Francisco und von dort aus über die Golden Gate Bridge mit dem Fahrrad in Richtung Tiburon (oder so ;)) unternommen. Das war sehr gediegen, denn wir haben zwischendurch leckere Picknicks veranstaltet und sind auf einen riesigen Brombeerbusch gestoßen.
Von der Tour habe ich glaube ich schon berichtet, aber jetzt habe ich auf dem Blog der anderen Jungs Daniels Fotos entdeckt: (Für deren Blog könnt ihr auch hier schauen: https://84.16.229.84/blog-philipp/)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das letzte foto ist so großartig!

Fabian hat gesagt…

das ist echt verdammt geil!!!!

Steffi hat gesagt…

Ich dachte mir, ich verewige mich hier auch mal ;)
Und stimmer Nadja und Fabi gleich mal zu: Echt geniales Foto!

Christoph hat gesagt…

sieht ja schon mächtig kalt aus..vor ein paar wochen stand ich noch im wasser an der gleichen stelle^^

guiltyguy hat gesagt…

Nee, kalt ist es nicht, die Sonne scheint hier nach wie vor jeden Tag um 25 Grad... ;)

Das war noch relativ früh morgens, da ist es in SF häufig noch etwas neblig/bedeckt

Anonym hat gesagt…

Schick mal die Sonne hierher, zumindest die Temperatur;-)

Anonym hat gesagt…

am 13.8, 35 min Tel, nach Winsen, 6€....
Dafür bekomme ich wohl zumindest eine Karte!

Anonym hat gesagt…

ich will auch ne karte!

Anonym hat gesagt…

Du bekommst eine Wurst;-)

Anonym hat gesagt…

die will ich auch:)