Dienstag, 4. September 2007

Mein eigenes Zimmer

So, länger nichts mehr berichtet, denn ich war ganz gut eingespannt.

Im Schnelldurchlauf kann ich das auf den Umzug, eine Geburtstagsparty, einen Ausflug nach San Francisco und ca. 10 Stunden Zimmerstreichen bei einer Freundin (Lisa), die ich hier kennengelernt habe, schieben...

Das Streichen war echt nervig und wir sind noch nichtmal ganz fertig geworden, denn ihr Zimmer ist einfach nur messy und groß...

Also, Menschen sind ja nunmal visuelle Wesen, also befriedige ich mal eure visuelle Neugier und zeige Fotos meines Zimmers:

Meine neue Adresse ist:
Marc Paepper
6615 Whitney Street
Oakland
California 94609













Das ist der Blick von der Zimmertuer aus in den Raum.




So sieht meine Decke aus, schoen mit Holz alles, klein aber fein ;)




Ich habe einen so genanten "closet", das ist eine Art begehbarer Kleiderschrank hinter dem weißen Vorhang, dort liegt mein ganzer Besitz ;)





Wenn das mal keine stylische Visakarte meiner Bank of America ist! Die special Edition mit dem Logo der UC Berkeley!



Und was mir gerade noch einfällt: Mein richtiges Bett habe ich mittlerweile auch schon. Es ist eins von Ikea und schön groß.

4 Kommentare:

Christoph hat gesagt…

mh, sogar die fleißig die nummern bearbeitet :D
Glückwunsch zum Einzug!

Anonym hat gesagt…

ahhhh das beantwortet alle meine fragen in meiner letzten mail, hätte mal vorher hierein gucken sollen;)
kuss!

Anonym hat gesagt…

großes Bett also...;-)

Anonym hat gesagt…

Wäre es nicht sinnvoll deine Nr. nicht zu zeigen?;-) Ich bestell mir gleich was schönes bei Amazon über deine Karte...;-)