Montag, 10. September 2007

Stressreport

Hy! Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen...

Ich werde hier gerade endlos mit Arbeit zugeschuettet, insbesondere fuer meine artificial intelligence class... Dabei wollte ich mich doch entspannen - naja.
Mittwoch ist die Abgabe, danach werde ich euch allen endlich auch mal wieder antworten, bis dahin bewahret die Geduld junge Jedis.

Am Wochenende war ich am Strand in San Francisco - Ocean Beach, richtig praechtig mit Lagerfeuer, Marshmallowgrillen uvam, davon berichte ich spaeter nochmal.
Leider hat die Sonne nicht so richtig mitgespielt, die dreht hier sowieso die letzten 2-3 Tage etwas durch, so dass wir teilweise nur noch 15-20 Grad haben... tz...

Und wieder ab an die Arbeit. Ich baue Pacman Agenten, die selbststaendig das Spiel spielen ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha cool, wenns fertig ist musst zeigen!
na gut, wir gedulden uns alle...
dann mal frohes schaffen:*

Anonym hat gesagt…

wieso wir? ich nicht!!